Über uns

Ein Familienbetrieb, gegründet 1990, stellt sich vor. Rat und Hilfe im Trauerfall

 

Das Leben beginnt als freudiges Ereignis, es endet oft unerwartet tragisch und mit der Trauer der Angehörigen. Trauer braucht Zeit.

Und es braucht auch Zeit, den letzten Gang mit dem Verstorbenen würdig, schön und kulturvoll zu gestalten.

So sorgenvoll das Leben an sich manchmal schon ist, ein Todesfall bringt noch zusätzlich großen Schmerz und Kummer. Die Familienbande sind zerschnitten, es ist mit einem Male nichts mehr so, wie es war - eine Lücke ist entstanden. Stirbt ein Elternteil, verlieren wir die Vergangenheit. Stirbt ein Kind, verlieren wir die Zukunft. 

Und die Gegenwart ist leer, wenn der Partner nicht mehr ist. Das Leid und der Kummer sind kaum tröstbar. Die Belastungen und die anstehenden Probleme machen den Kummer noch größer.

 

Wir, Heike und Bernd Hayder sowie unserer Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Hinterbliebenen im Trauerfall hilfreich zur Seite zu stehen, um alles, ihren Wünschen entsprechend, zu regeln.

Bernd Hayder

Inhaber

 

 

 

Heike Hayder

Trauerrednerin

 

 

Dirk Fuß

Mitarbeiter

Hier finden Sie uns

RHEA Bestattungen

Bernd Hayder
Steinweg 51
06110 Halle (S.)        
           

Bürozeiten:

Mo - Do  9 - 17 Uhr                  Fr            9 - 16 Uhr             sowie nach Vereinbarung

24 h erreichbar, 365 Tage

0345 - 2024108

info@rhea-bestattungen.de

www.rhea-bestattungen.de
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©RHEA Bestattungen Bernd Hayder